danato

Anzeigen

„Was soll ich nur schenken?“ ist eine Frage, vor der vermutlich jeder schon einmal gestanden hat. Ein passendes Geschenk zu finden ist gar nicht so einfach und braucht manchmal mehr Zeit, als man hat. Hier helfen die erfolgreichen Geschenkexperten von danato weiter. Bereits über 300.000 Kunden nutzen die hilfreiche Online-Plattform, um einfach, kreativ und persönlich zu schenken. Dabei können sie einen besonders intuitiven Geschenkefinder nutzen und sich eine Vielzahl von Ideen passgenau für ihren persönlichen Anlass vorschlagen lassen. 

„Ich hab’s.“ ist daher die treffsichere Headline der Anzeigenkampagne, die WEISS&KOHNEN für den führenden Online-Anbieter für kreative Geschenkideen im Netz entwickelt hat. Der Claim bringt das Gefühl auf den Punkt, das passende Geschenk gefunden zu haben.  Das „Überraschungsmoment“, das dem Akt des Schenkens naturgemäß innewohnt, ist ebenso im Bild gekonnt eingefangen.

 

Die Kampagne wurde in publikumsstarken Zeitschriften wie Stern, Neon, View, Brigitte und Gala geschaltet und von einem Rabattprogramm als aktionstreibendem Incentive flankiert. Seit 2015 gehört das eCommerce Unternehmen danato zu Gruner + Jahr, einem der führenden Inhalteanbieter Europas und internationalsten Verlagshäuser weltweit.

www.danato.com