Markenrelaunch für CITTI

Wir freuen uns und sind stolz darauf, für die Handelskette CITTI einen kompletten CI-Relaunch durchgeführt zu haben.   Der gesamte Markenrelaunch umfasste dabei alles vom Logo bis zur Visitenkarte, vom Auftritt am POS (Plakate, Ladeneinrichtung etc) über die Anzeigen- und Imagekampagne, die Kundenkommunikation durch Beilagen und Mailings, bis zur neuen Vermarktungslinie der CITTI Card. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kiel wird nun nach und nach das gesamte Erscheinungsbild in die Märkte und an die Kunden bringen. Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier

Wir bauchpinseln die Mitarbeiter unseres Kunden - Alles Schweine!

Um mal wieder ein wenig Landluft zu schnuppern, ging es für uns an einem Donnerstagnachmittag zum Wildpark Schwarze Berge, den wir seit 2013 u.A. mit Google AdWords-Betreuung unterstützen. 
Bepackt mit Bollerwagen, gesunden Smoothies und Knabbereien fühlten wir uns beim Agenturausflug zwischen den Hängebauchschweinen, Rehen und Braunbären pudelwohl – und konnten mit der Frischluft wieder ein bisschen Energie für die nächsten Projekte tanken.

Das große Los für WEISS&KOHNEN

Es ist ein ganz besonderes Spiel, mit dem das traditionsreiche Lotterieunternehmen Hennes sein Angebot an staatlich lizenzierten Lotterieprodukten erweitert. „Glückstag - Das 10 Millionenspiel“ ist die einzige staatliche Lotterie, bei der man mit einem persönlichen, frei wählbaren Datum Millionengewinne erzielen kann, noch dazu mit einer besonders hohen Trefferchance. WEISS&KOHNEN entwickelt den Werbe-Flyer für das neue Angebot. Die Leitkampagne für die GKL konzipierte Grey.

Jeder Mensch hat individuelle Glückstage. Ob die Geburt eines Kindes, Hochzeitstag oder erster Kuss. Das Datum dieses besonderen Moments kann mit Glückstag zum großen Los werden. Die Bildsprache des Flyers greift diesen emotionalen Bezug auf und zeigt Menschen, die ihren persönlichen Glücksmoment erleben. Übersichtliche, klar strukturierte Produktinformationen wechseln sich mit vielseitigen aber stets eingängigen Call to Action-Elementen ab und leiten den Leser zum Kontaktpunkt seiner Wahl. So können Kunden via URL-Direkteingabe, QR-Code, Telefon oder Bestellschein dem Handlungsimpuls folgen und ein Los kaufen. 

Der Flyer wird in gescorten Zielgebieten als Postwurf sowie als Cross-Selling-Maßnahmen bei Klassenlotterie-Kunden eingesetzt und dient darüber hinaus als Paketbeileger. Das traditionsreiche Lotterieunternehmen Hennes mit Sitz in Bamberg ist seit 1976 staatlicher Lotterie-Einnehmer und vermittelt neben Glückstag u.a. auch die Klassenlotterien SKL und NKL.

Print vs. Digital!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!