100% Design trifft auf 100% Baumwolle.

Auf den Inhalt kommt es an. Da wo WEISS&KOHNEN drauf steht, ist auch jede Menge Design drin. Deshalb gibt es jetzt für fleißige Mitarbeiter und liebe Kunden unsere WK Designertasche aus 100% Baumwolle. Die Damen stehen schon bereit für den nächsten Shoppingbummel bei Edeka. Guten Einkauf!

Prüfung bestanden!

Wir gratulieren unseren beiden (Ex-)Azubis Kristin und Marta zur bestandenen Prüfung und damit zur abgeschlossenen Ausbildung. Wir freuen uns ebenso, beide fest ins WK-Team zu übernehmen! Herzlichen Glückwunsch!

Markenrelaunch für CITTI

Wir freuen uns und sind stolz darauf, für die Handelskette CITTI einen kompletten CI-Relaunch durchgeführt zu haben.   Der gesamte Markenrelaunch umfasste dabei alles vom Logo bis zur Visitenkarte, vom Auftritt am POS (Plakate, Ladeneinrichtung etc) über die Anzeigen- und Imagekampagne, die Kundenkommunikation durch Beilagen und Mailings, bis zur neuen Vermarktungslinie der CITTI Card. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kiel wird nun nach und nach das gesamte Erscheinungsbild in die Märkte und an die Kunden bringen. Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier

Wir bauchpinseln die Mitarbeiter unseres Kunden - Alles Schweine!

Um mal wieder ein wenig Landluft zu schnuppern, ging es für uns an einem Donnerstagnachmittag zum Wildpark Schwarze Berge, den wir seit 2013 u.A. mit Google AdWords-Betreuung unterstützen. 
Bepackt mit Bollerwagen, gesunden Smoothies und Knabbereien fühlten wir uns beim Agenturausflug zwischen den Hängebauchschweinen, Rehen und Braunbären pudelwohl – und konnten mit der Frischluft wieder ein bisschen Energie für die nächsten Projekte tanken.