App in den Urlaub!

Smartphonebesitzer, Wassernixen und Sonnenanbeter aufgepasst: Wie bekommt man 20.000 km³ Salzwasser, 1825 Sonnenstunden p.a., die schönsten Sandstrände und hunderte Veranstaltungstipps an einen „Ort"? Ganz einfach: mit der offiziellen neuen App der Ostsee Schleswig Holstein Touristik! 

WEISS&KOHNEN zeichnet sich verantwortlich für das Design und die Programmierung der App. Jetzt installieren!  > Link App-Store

DURCHGESTARTET MIT DEM KÜCHE&CO MESSESTAND

Motorgeräusche werden laut, der Turbo wird gezündet und der goldene Pokal winkt – das ist Rennsport-Feeling, das riecht nach Gewinnern! So präsentierte sich Küche&Co dieses Jahr auf der area30 – mit einem neuen Messeauftritt, der die Besucher in die Welt des Motorsports einlud. Zwischen Formel 1-Simulator, Boxengasse und Reifenstapeln konnten Besucher sich von den Vorteilen des Franchisesystems überzeugen. Wir sind stolz, diesen Messestand für unseren Kunden Küche&Co konzipiert und umgesetzt zu haben.

Wir können Katalog

Sind Kataloge noch zeitgemäß? "Unbedingt" meint Christian Kohnen. "Oder sollte man sogar sagen ,Mehr denn je´! Denn das Einzige, was uns in der heutigen digitalen Welt von anderen abhebt, ist das gedruckte Produkt. Die Flut an Online-Kanälen und Impressions ist für den Verbraucher gar nicht mehr richtig zu bündeln. Hier greift der Katalog wieder an - auch wenn er sich natürlich von seiner ursprünglichen Funktion weiterentwickelt hat zu einem Inspirationsmedium, welches Impulse setzt und letztendlich dann natürlich doch den Weg für die Onlinebestellung ebnet."

Ein Eindruck über unsere Kompetenz und unsere Referenzen bietet diese kleine Broschüre. (Als PDF ansehen)

"Eis Eis Baby!"

Was das Wetter angeht, so ist dieser Sommer zwar nicht so wie aus dem Bilderbuch, aber wir haben alles andere, was man für einen schönen Sommer braucht: Kühle Getränke, gute Laune – und Eis! 

Und wenn Sie mehr als nur gefrorene Milch haben wollen – nämlich einen Termin mit einer sympathischen Werbeagentur, die sich auskennt in Sachen Dialog und Design, dann rufen Sie uns an: 040 – 25 30 31 0 (Das Eis bringen wir dann mit.)