Da ist das Ding!

128 Seiten Kücheninspiration - made by WEISS&KOHNEN. Selbstverständlich, der neue Katalog 2017 von Küche&Co zeigt Küchen. Genau genommen 36 Stück. Aber schon der Titel „Küchenleben“ verrät, dass dem Kunden noch viel mehr geboten wird. Mit der Mischung aus Katalog, Magazin, Inspiration und Ratgeber setzen wir gemeinsam mit dem Kunden den Ansatz des Storytelling fort und haben auch dieses Jahr wieder einen Katalog entwickelt, auf den wir sehr stolz sind!

Einfach mal "Danke" sagen

WEISS&KOHNEN hat Mitarbeiter, die sind wahnsinnig (!) … TOLL! 
> Hier schreibt der Chef und sagt jetzt "Danke" für so viel Herzlichkeit und die Inszenierung, die mich Zuhause und in der Agentur wirklich umgehauen hat. (CK)

App in den Urlaub!

Smartphonebesitzer, Wassernixen und Sonnenanbeter aufgepasst: Wie bekommt man 20.000 km³ Salzwasser, 1825 Sonnenstunden p.a., die schönsten Sandstrände und hunderte Veranstaltungstipps an einen „Ort"? Ganz einfach: mit der offiziellen neuen App der Ostsee Schleswig Holstein Touristik! 

WEISS&KOHNEN zeichnet sich verantwortlich für das Design und die Programmierung der App. Jetzt installieren!  > Link App-Store

DURCHGESTARTET MIT DEM KÜCHE&CO MESSESTAND

Motorgeräusche werden laut, der Turbo wird gezündet und der goldene Pokal winkt – das ist Rennsport-Feeling, das riecht nach Gewinnern! So präsentierte sich Küche&Co dieses Jahr auf der area30 – mit einem neuen Messeauftritt, der die Besucher in die Welt des Motorsports einlud. Zwischen Formel 1-Simulator, Boxengasse und Reifenstapeln konnten Besucher sich von den Vorteilen des Franchisesystems überzeugen. Wir sind stolz, diesen Messestand für unseren Kunden Küche&Co konzipiert und umgesetzt zu haben.