Und alle so YEAH!


20 Jahre WEISS&KOHNEN – das klingt nach einer langen Zeit. Ist es ja auch irgendwie. Dabei hatten wir uns doch gefühlt erst gestern (also 1998) für das erste gemeinsame Büro entschieden und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Viel Zeit ist seitdem vergangen und um viele Erfolge und Erfahrungen sind wir wir reicher. Mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt, direkt gegenüber der Hafencity, finden wir hier die Mischung von Damals und Heute wieder, die uns auch antreibt und weitermachen lässt. Nach vorne schauen und die Erfahrung der letzten 20 Jahre mittragen. Weiter geht’s! Danke für alles. Für das Vertrauen in unsere Arbeit und die gewonnenen Freundschaften. Mehr Infos zum unserem Jubiläum gibt's hier.

WEISS&KOHNEN macht Sport.

Na ja stimmt nicht ganz - aber immerhin haben wir wieder gerade den knapp 200 Seiten starken Katalog von SPORT MÖLLER gestemmt. Der B2B-Katalog richtet sich mit seinem Sortiment an Vereine und Schulen. Vom Activity-Park bis zur Tischtennisplatte findet sich hier alles, was Kalorien verbrennt.

Wir sind dann mal weg

Während in Hamburg der G20-Gipfel tobte, haben wir uns lieber aus dem Staub gemacht und haben einen Agenturausflug an der schönen Ostsee verbracht. Heiligenhafen verwöhnte uns mit bestem Wetter, leckeren Cocktails und klarem Wasser am Strand. Wir kommen wieder!

BIO. BÄCKEREI. BAHDE.

Für die Demeter Bäckerei Bahde aus Hamburg haben wir im Rahmen einer neuen CI eine Imagebroschüre sowie eine Unternehmens-Präsentation gestaltet und erarbeitet. Bahde steht seit 1932 für seine Backtradition und vertreibt seine Bio-Produkte in über 200 Reformhäusern, bei diversen Einzelhändlern (z.B. EDEKA) sowie in der eigenen gläsernen Backstube in Hamburg-Seevetal.