Wir sind dann mal weg

Während in Hamburg der G20-Gipfel tobte, haben wir uns lieber aus dem Staub gemacht und haben einen Agenturausflug an der schönen Ostsee verbracht. Heiligenhafen verwöhnte uns mit bestem Wetter, leckeren Cocktails und klarem Wasser am Strand. Wir kommen wieder!

BIO. BÄCKEREI. BAHDE.

Für die Demeter Bäckerei Bahde aus Hamburg haben wir im Rahmen einer neuen CI eine Imagebroschüre sowie eine Unternehmens-Präsentation gestaltet und erarbeitet. Bahde steht seit 1932 für seine Backtradition und vertreibt seine Bio-Produkte in über 200 Reformhäusern, bei diversen Einzelhändlern (z.B. EDEKA) sowie in der eigenen gläsernen Backstube in Hamburg-Seevetal.

TELE COLUMBUS GEHT MIT UNS AUF SENDUNG.

 

Die neue Entertainment-Plattform "advanceTV" von Tele Columbus sorgt für beste Unterhaltung - für jeden Geschmack, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Sie vereint Live-TV mit Spielfilmen und Serien auf Abruf über eine einheitliche Bedienoberfläche, mit Wiedergabe auf allen mobilen Endgeräten. In einer mehrstufigen und differenzierten Einführungskampagne haben wir mehrere komplexe Mailing-Maßnahmen entwickelt. Mehr unter www.advance.tv.

Da ist das Ding!

128 Seiten Kücheninspiration - made by WEISS&KOHNEN. Selbstverständlich, der neue Katalog 2017 von Küche&Co zeigt Küchen. Genau genommen 36 Stück. Aber schon der Titel „Küchenleben“ verrät, dass dem Kunden noch viel mehr geboten wird. Mit der Mischung aus Katalog, Magazin, Inspiration und Ratgeber setzen wir gemeinsam mit dem Kunden den Ansatz des Storytelling fort und haben auch dieses Jahr wieder einen Katalog entwickelt, auf den wir sehr stolz sind!