Full-Service - für Ihre Dienstleistungen und Produkte.

Corporate Publishing gehörte für Weiss & Kohnen schon immer zu den spannendsten Herausforderungen. Das Editorial Design hochwertiger Kunden- und Mitarbeiter-Magazine, von Geschäftsberichten oder auch von kreativ erzählten Katalogen und Magalogen für Handel und Versandhandel macht nicht nur richtig viel Spaß; am Ende gibt es für alle Beteiligten auch immer eine große Belohnung: Ein haptisch veredeltes Vorzeigeprodukt, das je nach Anspruch besonders lesenswert, informativ, ästhetisch ansprechend oder markenbildend ausfallen kann. Doch die Begeisterung für die content-affinen Werbeformate des Corporate Publishings ist nicht nur reine Liebhaberei. Durch die voranschreitende Digitalisierung gewinnen wertige Inhalte weiter an Bedeutung. Content Marketing – Sie haben es bestimmt schon gehört – hat die Kinderschuhe des Hypes verlassen und ist im Tagesgeschäft angekommen. Die Mitarbeiter von Weiss & Kohnen wissen deshalb auch, dass nicht persönliche Vorlieben, sondern vielmehr datenbasierte Relevanzindikatoren ein zentraler Schlüssel für erfolgreiches Content Marketing darstellen.

Doch natürlich gucken wir nicht nur auf Zahlen und KPIs. Denn Relevanz für den Nutzer bedeutet lesenswerte und informative Inhalte mit einem echten, attraktiven Mehrwert. Weiss & Kohnen versteht sich daher auf ein exzellentes wie kreatives Content Editing mit der Entwicklung von nutzenstiftenden Inhalten vom Visual Micro Content über Corporate Storytelling Formate bis hin zum Branded Entertainment.