Wir entwickeln Lösungen, die direkt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.

Zu einem Gespräch gehören immer zwei. Diese einfache Wahrheit ist eines der essenziellen Grundprinzipien erfolgreichen Dialogmarketings. Auch wenn Begriffe wie Costumer-Lifetime-Cycles, Targeting und Leadsgenerierung zur Neukundengewinnung oder Kundenbindung im Fokus stehen - im Kern geht es bei seriösem und kompetentem Dialogmarketing immer um die konstruktive Gestaltung von Beziehungen. Für Weiss & Kohnen bedeutet dieses Prinzip der Wechselseitigkeit, dass wir uns immer mit Herz & Hand an die Arbeit machen. Schließlich ist Leidenschaft für die Sache eine Voraussetzung, um einen Dialog authentisch zu führen, Emotionen zu wecken und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Deshalb steht Weiss & Kohnen bei dem Thema Dialogmarketing für begeisterte Kompetenz, denn nur wer die Glut hat, kann auch bei anderen ein Feuer entfachen und nur wer das Wissen besitzt, schürt die Flamme auch bei Regen.

In zahlreichen Projekten in ganz unterschiedlichen Branchen hat Weiss & Kohnen sich über viele Jahre herausragende Kenntnisse in allen wichtigen Bereichen des Costumer-Relationship-Managements (CRM) erworben. Ob Einzelhandel, Verlagswesen, Energiekunden oder Freizeitbranche – wir lieben unsere Kunden!

Seit 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen erfolgreich bei der konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und bei der strategischen Gestaltung ihrer Kundenbeziehungsprozesse. Dazu gehört für Weiss & Kohnen auch stets die Abdeckung des gesamten Kundenlebenszyklus: Von der Neukundengewinnung über die Kundenbindung bis zur Kundenreaktivierung – denn wer den Faden einmal aufgenommen hat, sollte ihn nicht leichtfertig wieder aus der Hand geben.

Die jeweiligen Mittel der Wahl für die opitmale Gestaltung eines Dialoges mit dem Kunden sind dabei so spezifisch wie das Unternehmen, der Geschäftsbereich (B2B, B2C), die Branche oder das Projekt. Bonusprogramme, Kundenkarten oder crossmediale Responseelemente sind nur einige von vielen möglichen Maßnahmen für die Neukundengewinnung, Kundenaktivierung oder -bindung.